Aufrufe
vor 6 Monaten

B&B Magazin Sommer 2019

  • Text
  • Gaga
  • Wandern
  • Urlaub
  • Fallschirm
  • Mermaiding
  • Hasselhoff

VORFREUDE IM B&B TEAM

VORFREUDE IM B&B TEAM DAS WIRD MEIN SOMMER-HIGHLIGHT! OB STADTMENSCH, NATURLIEBHABER ODER SPORTFREAK –SO MANCHER FREUT SICH SCHON SEIT SEPTEMBER AUF DIE NÄCHSTE WARME JAHRESZEIT. UMSO SCHÖNER, WENN ES DINGE GIBT, DENEN MAN JETZT SCHON ENTGEGENFIEBERT. AKTIV FÜR DIE UMWELT Im August nehme ich zusammen mit meinem Sohn an einem Aufforstungsprogramm beim Bergwaldprojekt e.V. im Allgäu teil. Klingt zwar nach körperlicher Arbeit, macht aber Spaß, und es ermöglicht mir, einen ökologischen Fußabdruck zu hinterlassen. Arno Kowatsch, Finance AB AN DIE SEE! Zum Sommer gehören Strand und Meer! Ich schnapp’ mir meinen Hund Henry und fahre mit ihm an die Ostseeküste – die ist zum Glück nur 30 Kilometer entfernt. Ann-Luise Sterl, Operations BUNTE BILDER Mein Sommerhighlight als Fotograf ist in diesem Jahr der Start der Medienarbeit für die Deutsche Paintball Liga. Andre Seitz, IT WASSERSPORT AHOI! Im Sommer gehe ich rudern auf dem Ginsheimer Altrhein, einem Nebenarm des Rheins. Das ist für mich Sommerfeeling pur. Kitty Santandreu-Römer, Sales & Marketing DIE PARTY DES SOMMERS Im Juni steigt in der BRITA-Arena in Wiesbaden die größte Open-Air-Party Deutschlands. Ich bin dabei und freue mich auf den wilden Sound meiner Jugend auf den Ohren. Antonia Simon, Operations NATUR PUR In diesem Sommer freue ich mich auf (hoffentlich) viele Insekten und Vögel in meinem Garten und mein erstes selbst angebautes Gemüse. Yolanda Ferri-Vicente, Sales & Marketing 34 | B&B MAGAZIN 02/2019 – B&B PERSÖNLICH

Weitere B&B Magazine

B&B Magazin Frühjahr 2019
B&B Magazin Sommer 2018